Silberbachchor Bad Schlema

Mitglied der Kammerphilharmonie Miriquidi e.V.
 

Der Silberbachchor wurde 1999 gegründet und ist Mitglied der Kammerphilharmonie Miriquidi e.V. Er erarbeitete ein breites Repertoire von Volks- und Kunstliedern, Operetten-und Opernchören, Ausschnitten aus Musicals, an Evergreens und Schlagern.
Er nahm an internationalen Chortreffen in Amsterdam und Prag teil und organisierte selbst solche Chortreffen in Bad Schlema. Er trat u.a. in Leipzig, Dresden, Nürnberg und Erfurt auf. Seit vielen Jahren gestaltete er das Neujahrskonzert im Kulturhaus Aktivist und in Falkenstein, welches sich großer Beliebtheit erfreut. Darüber hinaus gestaltet er Konzerte im Kurbereich Bad Schlema, in Kirchen, Altersheimen und anderen Auftrittsorten.

 
 
chor

Silberbachchor Bad Schlema (Mitglied der Kammerphilharmonie Miriquidi e.V.)
Geschäftsstelle: Karl-Heinz Philipp,
Carl von Ossietzky-Str 11, 08280 Aue
Tel. & Fax 03771 722105
Email: k.-heinz.philipp@freenet.de

Website: https://miriquidi-silberbachchor.jimdofree.com/

Vereinsvorsitzender und Musikalischer Leiter:
MD Reinhardt Naumann
Oelsnitzer Str. 66, 08223 Neustadt
Tel.: +49178 5099 483
Email: reinnau@gmx.de