Einladung zum „Foto-Walk“

Einladung zum „Foto-Walk“

 

Ramona Markstein und Katrin Markstein laden zum Fotospaziergang ein! Egal ob Handy oder Kamera, Profi oder Amateur - Fotobegeisterte sind eingeladen mitzukommen und die Stadt durch die Linse zu entdecken. Es  handelt sich nicht um einen Fotokurs, man sollte also seine Technik schon beherrschen, aber der ein oder andere hat bestimmt ein paar Tipps parat, wenn's mal klemmt...

 

Am 23.3.24 um 14.30 ist Treff in der Galerie der anderen Art - wo die Ausstellung der beiden noch bis Monatsende zu sehen ist. Von da aus ist eine kleine Tour über und unter die Brücken der Stadt geplant.

Im Anschluss gibt's gegen 18 Uhr eine offene Runde im "offenen Bürgertreff" des KGE-Erzgebirge - mit der Möglichkeit schon mal ein paar Bilder zu zeigen, sich auszutauschen und sich zu stärken. Kleine Snacks stehen, mit der Bitte um freiwillige Spende für Unkosten,

zur Verfügung

 

 

Interessierte Gäste sind zur Abschlussrunde gern gesehen und herzlich eingeladen.

Die Fotos können im Anschluss auf Social Media unter dem Hashtag #fotowalk_aue geteilt werden. Außerdem besteht von Seiten der Stadt Interesse an Bildern - das wird aber mit den Urhebern der Fotos einzeln geklärt.

 

„Wir freuen uns und hoffen auf einen anregenden und angenehmen Fotospaziergang. Gliggauf!“

Ramona Markstein und Katrin Markstein