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Erreichbarkeit der Stadtverwaltung Aue-Bad Schlema

Ab Montag, den 29.11.2021 bleiben die Rathäuser in Aue und Bad Schlema aufgrund der aktuellen Situation vorübergehend geschlossen.

Alle Ämter sind telefonisch und elektronisch zu den sonst üblichen Servicezeiten, unter den bekannten Kontaktdaten, erreichbar.

Präsenztermine werden nur für dringende und unaufschiebbare Angelegenheiten vergeben.
Der Zutritt ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung und unter Vorlage eines 3G Nachweises möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Mitwirkung bei der Unterstützung unserer Gesundheitssysteme.

Informationen zum Coronavirus (Seitenblock rechts-->)

 

EINSCHRÄNKUNGEN IM EINWOHNERMELDEAMT

Einschränkungen im Einwohnermeldeamt – um Terminvereinbarung wird gebeten

Aufgrund weitersteigender Inzidenzen und damit verbundenem Personalausfall kann ab dem 22.11.2021 bis auf weiteres die Außenstelle des Einwohnermeldeamtes am Standort Bad Schlema nicht besetzt werden.
Alle vereinbarten Termine können im Einwohnermeldeamt in Aue wahrgenommen werden.

In Anbetracht der aktuellen Situation wird eindringlich darum gebeten, dass Bürgerinnen und Bürger, die Angelegenheiten in der Meldestelle erledigen wollen, vorher eine Terminvereinbarung vornehmen, um Wartezeiten zu vermeiden.

Man erreicht die Mitarbeiter per e-mail unter meldestelle@aue.de.

Telefonische Terminvereinbarungen sind montags bis freitags in der Zeit von 07.15-8:30 und mittwochs zusätzlich von 13:00 bis 16.00 möglich.
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KONTAKT
Öffnungszeiten Stadtinformation
Mo, Mi, Do:09:00-17:00 Uhr    
Di: 09:00-18:00 Uhr    
Fr: 09:00-14:00 Uhr    
Sprechzeiten Verwaltung
Mo, Do: 09:00-12:00 Uhr    
13:00-16:00 Uhr    
Di: 09:00-12:00 Uhr    
13:00-18:00 Uhr    
Mi: 09:00-12:00 Uhr    
Fr: 09:00-12:30 Uhr    
Telefon:03771 281-0
Telefax:03771 281-234
stadtinformation@aue.de
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