MDR Kult- Sendung „Damals War´s“ LIVE in Aue-Bad Schlema

11.Juni 2022

MDR Kult- Sendung „Damals War´s“ LIVE in Aue-Bad Schlema

 

Die beliebte MDR Sendung Damals war’s geht das erste Mal in Ihrer TV-Geschichte live auf Sendung. Am Samstag, den 11. Juni um 20:15 Uhr begrüßt Wolfgang Lippert die Zuschauer diesmal nicht aus dem Studio 3 in Leipzig, sondern aus dem Erzgebirge. Im Kurpark in Aue-Bad Schlema geht unser beliebter Moderator mit den Gästen Katrin Weber, BELL BOOK + CANDLE, Jasmin Wagner - ehemals “Blümchen“, Bürger Lars Dietrich und Olympiasieger Lars Riedel auf eine Zeitreise durch die spannenden und ereignisreichen 90er Jahre. Und das diesmal XXL!

In 120 Live-Minuten erleben die Zuschauer die größten Hits, den heißesten Klatsch und Tratsch, die wichtigsten Trends und die ganz großen Momente eines Jahrzehnts. Und natürlich kann auch in dieser Damals war’s Sendung wieder mitgeraten werden. Die bei unzähligen Zuschauer beliebte Sendung zeigt sich zudem in einem neuen modernen Gewand. Es gibt viele Live-Überraschungen und natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.

 

Titel: Damals war’s Live

Sendedatum/VA-Datum: 11.Juni 2022

Ort: Kurpark  Aue-Bad Schlema

Uhrzeit: 20:15 Uhr Beginn Live-Sendung / Einlass 18 Uhr Eintritt frei